Pubertät

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2009 | 4 Antworten
Hallo sind hier noch Mamas die Mädels in der Pubertät haben..und die Nerven blank liegen? Meine Tochter hat zur Zeit immer was zumeckern und immer das letzte Wort! Würde mich über Nachrichten freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
na klar doch
meine Älteste ist 12 und rummotzen, provuzieren und gezicke ist an der Tagesordnung! Bin heilfroh wenn am Montag wieder Schule ist.... ob ich früher aauch so war?? Nööö kann nicht sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
Meine Älteste hat mit der Einschulung angefangen, zu pubertieren
und ist bis heute nicht raus! Mein Allheilmittel war oft, genau das Gegenteil von dem zu machen oder zu sagen, was sie sollte, weil sie dann genau das tat, was ich ursprünglich erreichen wollte. Nur um das Prinzip willens.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.01.2009
2 Antwort
Tochter 13 , Sohn 15
die große 19 aber schon alleinlebend mit 2-3 mal Besuch bei Mama pro Woche , noch Fragen ach ja, nicht zu vergessen Leonie 8 und Fabian 1 Jahr
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.01.2009
1 Antwort
ja hab ich
meine wird ende januar 15 ja wissen alles, wollen alles und wenns drauf ankommt sind sie ganz kleine babys, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann beginnt die Pubertät?
03.08.2009 | 5 Antworten
Pubertät?
16.01.2009 | 7 Antworten
Adhs Kind in der Pubertät
21.11.2008 | 4 Antworten
"kleine" Pubertät
15.10.2008 | 3 Antworten
Pubertät und Mordgedanken
29.09.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading