Hilfe Gewichtszunahme, Heißhunger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 4 Antworten
Ich bin ende 6. SSw weiß noch gar nicht ob alles ok ist und habe in den letzten 3 wo schon 3kg zugenommen weil ich aus angst vor einer weiteren FG keinen Sport mehrgemacht habe .. außerdem könnt ich den ganzen tag essen .. habe immer hunger und auch keine große abneigung gegen irgendwas..bei meiner Tochter damals war das ganz anders, da hab ich erstmal abgenommen .. hat jemand nen tip was ich in mich reinstopfen soll? Oder andere tips :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke,
ich habe bei meiner tochter nur in der mItte zugenommen 5.-6. monat war heftig.....gegen ende kaum mehr was...das ist wohl bei jedem kind anders.... Hilfe wo soll dasenden ? Bei meiner tochter hatte ich lust auf Äpfel- jetzt auf maximal chips...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
falsch ausgedrückt
Hi, ich habs weng blödbeschrieben- es ist eigentlich kein richtigerJ´Heißhunger, denn eigentlich schmeckt alles gleich und ich hab nicht "lust" auf was- es ist eher ein Hungergefühl das ich den ganzen tag hab- was ich eß ist mir egal...aber nach 2 tellern hab ich nach 1h wieder hunger....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
Hunger!!
=) Kenn ich ! Ich habe Erafhren das ich Schwanger bin
3Angels
3Angels | 05.01.2009
1 Antwort
Heißhunger deutet auf Mangelernährung
hin. Ganz normal in der Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
Heißhunger
05.04.2011 | 6 Antworten
Gewichtszunahme bis zur 24 ssw
25.08.2010 | 4 Antworten
ständig Heißhunger auf Süßes
01.04.2010 | 2 Antworten
Heißhunger schon in der 15 ssw?
05.01.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading