⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Alexa33
Sorgerecht ,vaterschafts

Mein Name ist Alexandra ich bin 33 Jahre alt und bin jetzt Anfang 8 Monat schwanger und bekomme mein zwei ..

Alexa33 - 10 Antworten
Phoebs
Medizin während der Schwangerschaft

Ich hab Magen Darm und der Arzt hat mir Ibo Tropfen verschrieben,hab sie gestern und vorgestern einmal g ..

Phoebs - 6 Antworten
Anja16
Baby weint bei Opa

Hallo, Unsere Tochter ist 5,5 Monate alt und lacht viel mit uns. Eigentlich ist sie ein sehr aufgesch ..

Anja16 - 3 Antworten
Brighid12
Leberwurst essen

Hallo zusammen, Ich war letzte woche bei meiner Mama zum Frühstück eingeladen und da gab es Geflügel l ..

Brighid12 - 5 Antworten
GlitzerFee128
Baby adoption - ernste Frage

Hallo Mamis, Ich habe eine ernst gemeinte Frage daher bitte keine dummen Kommentare die mir hier nicht m ..

GlitzerFee128 - 29 Antworten
LenaZendulka
Herzstolpern/Aussetzer

Hat jemand Erfahrung mit Herzstolpern und Aussetzer gerade beim Versuch zu schlafen während der Schwanger ..

LenaZendulka - 3 Antworten
MiriSonne69
Phimose Veerbbar?

Da mein Mann und unser Sohn beide eine zu lange Vorhaut und Phimose hatten und beschnitten werden mußten. ..

MiriSonne69 - 2 Antworten
Bibi43
Kann man am zyklustag 8 /9 schwanger werden bei einer zyklus Länge von 28?

Zyklustag 8/9 Sex gehabt bei einer zyklus Länge von 28 Tagen Schwangerschaft möglich? ..

Bibi43 - 11 Antworten
Dincax
Plötzliche schmierblutungen

Guten Tag ihr lieben und zwar wollen mein partner und ich insere familie vergrößern. Laut meinem zykluska ..

Dincax - 3 Antworten
luna18
Ovulationtest

Huhu ihr Lieben :) Und zwar hab ich eine Frage an euch..Ich mache zum ersten mal Ovu ich hab am ZT 15 da ..

luna18 - 0 Antworten
Kimberly182001
35 Woche gehts los?

Hallo, Ich bin laut meinem Frauenarzt in der 29 ssw. Im Krankenhaus wurde jedoch festgestellt das ich sch ..

Kimberly182001 - 7 Antworten
Isabelle|Limon
Dank künstlicher Befruchtung Drillinge mit 62

Wie ist das möglich Drillinge mit 62?Und wer wird diese Kinder erziehen –Großmutter? https://www.youtube ..

Isabelle|Limon - 8 Antworten
Rosalie88
Mami muss alleine schlafen lernen

Hallo zusammen, Überall im Internet lese ich Schlaftipps, Methoden, Theroeien etc. Aber nichts zu den Th ..

Rosalie88 - 5 Antworten
valle21
Angst Blutungen

Hallo zusammen, Ich bin etwa in der 5ssw 6ssw die Ärztin im kh konnte es nicht sagen da sie im Ultrascha ..

valle21 - 2 Antworten
Cjlove
Fast unerträgliche Schmerzen kurz vor Geburt

Hey ihr lieben ich mal wieder hab das gefühl ich nerve langsam. Es geht darum das ich seid 4 Tagen ein ..

Cjlove - 19 Antworten
mialinchen
Buggy

Huhu ihr lieben, ab wann habt oder würdet ihr euer Baby in den Buggy machen? ..

mialinchen - 6 Antworten
Kathy0704
Ziehen in der linken Leiste

Hallo ihr lieben.. Hatte am Montag meinen Eisprung. Seit Dienstag habe ich ständig Ziehen in der linken ..

Kathy0704 - 0 Antworten
vanessa512810
Juckreiz

Hallo meine Lieben. Meine kleine ist jetzt sieben Monate alt, durch die Wärme jetzt die letzten Tage, d ..

vanessa512810 - 11 Antworten
Luna1601
Cytotec Erfahrung

Hallo, hat wer Erfahrung? Habe letzte Woche Dienstag 6 stk. Am Tag eingenommen, a 2 stk alle 4 Std. Nach ..

Luna1601 - 6 Antworten
Janelocke
Kind wird einfach nicht trocken!!! Hilfe

Hallo zusammen... Wem geht es vielleicht auch so oder wer hat Tipps für mich. Ich bin neu hier u hab d ..

Janelocke - 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x