Wie schlimm ist ein Hodenhochstand?

xxconnyxx
xxconnyxx
20.12.2008 | 2 Antworten
Hallo!
Wer kann mir helfen? Ich habe gerade bei meinem Sohn (2 Jahre)
einen Hodenhochstand festgestellt. Er hatte das noch nie! Bei den
U-Untersuchungen hat man auch nie etwas festgestellt. Man spürt sie im Bauchraum und kann sie wieder runterdrücken, aber sie rutschen dann wieder hoch!
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke
xxconnyxx
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
HH
Hallo! Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, denn ich arbeite bei einem Kinderchirurgen in München. Es ist so, man sagt das mit 2 Jahren die Hoden unten sein müssen sonst können sie sich nicht richtig entwickeln. Kontrolliere es im nächsten Jahr und lasse dich beraten. Lg Bettina
doc-n-mosca
doc-n-mosca | 20.12.2008
1 Antwort
...
also mein mittlerer jetzt 3 hattedas auch und die ärzte haben nix gemacht irgendwann blieben die hoden unten. frag montag einfach mal dein kinderarzt
Haasi2412
Haasi2412 | 20.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten
ist das schlimm
27.07.2010 | 8 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
Hodenhochstand bei 2-Jährigem?
23.11.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading