⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Schwangerschaft
  • Schwanger
  • hi hattet ihr irgendwelche Anzeichen für eine schwangerschaft bevor ihr euer mens bekommen habt? und wenn ja welche anzeichen hattet ihr?

Hi hattet ihr irgendwelche Anzeichen für eine schwangerschaft bevor ihr euer mens bekommen habt? und wenn ja welche anzeichen hattet ihr?

kaylee
kaylee
17.02.2008 | 12 Antworten
würde mich über paar antworten von euch freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi........
Bei mir war es so. Die Brust tat weh und ich hätte alles in mich rein futtern können.
Kathi86
Kathi86 | 17.02.2008
2 Antwort
BRUST...
Die tat so weh . und übelkeit.direkt am anfang .
Mami110408
Mami110408 | 17.02.2008
3 Antwort
Bei meinem ersten
Sohn war es so, dass ich furchtbar krank geworden bin. Hatte furchtbar Fieber und lag nur im Bett. Bei meinem zweiten war mir ständig schlecht .
leonine
leonine | 17.02.2008
4 Antwort
ich war ständig müde
hätte echt nur schlafen können
jacky-mami
jacky-mami | 17.02.2008
5 Antwort
Anzeichen
Ich hatte schmerzen in der brust, sie war halt sehr empfindlich!Aber sonst hatte ich keine anzeichen für eine schwangerschaft!Halt nur das meine mens ausgeblieben ist.und dann nach 4 tagen ausbleiben, habe ich dann einen test gemacht und der war auch sofort positiv!Und jetzt bin ich in der 22.ssw;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
6 Antwort
Bei einem Kind hatte ich total das
Gefühl schon eine Woche vor ausbleiben der Regel, mein Mann hat´s nicht so recht glauben wollen, erst als ich mir eine Fischsemmel gekauft habe, weil ich Lust darauf hatte, hat er´s geglaubt :-) Ja, Schmerzen in der Brust und eben keine Anzeichen auf die Regel, das waren so die stärksten Anzeichen und eben der Gusto.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
7 Antwort
Ich wußte es am nächsten Tag
- hab den kopf nicht mehr aus der Kloschüssel bekommen ;o) und die Brust tat weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
8 Antwort
ich hab nicht alles bemerkt
ich hatte noch normal meine tage erst und denn lkamen sie nicht mehr hab nur gespuckt und tja denn war ich schon in der 5 woche schwanger
nickyundjessy
nickyundjessy | 17.02.2008
9 Antwort
ich habe es selbst garnicht
gemerkt nur der schwule chef meines mannes meinte ich solle einen schwangerschaftstest machen weil ich die ganze zeit so komische sachen wie matjes mit zuckerwatte oder schokolade und essiggurken gegessen haben. ich habe ihn dann gemacht an einem samstag der war positiv bin dann am montag zum fa und war in der 5/6 ssw. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 17.02.2008
10 Antwort
Hallo
bei mir waren es auch die Brüste die weh getan haben und mein Freund hat gesagt "Irgendwie sehen die dicker aus"
Maubär
Maubär | 17.02.2008
11 Antwort
ich konnte schon
einen furz riechen bevor er aus dem popo kam, konnte irgentwie kilometer weit riechen. dann hab ich gemerkt dass ich keine schokolade sehen kann und dann hab ich gemerkt, das irgentwas nicht mit mir stimmte, Ich und keine SCHOKOLADE?da war was faul. und als ich den test machte direkt an den tag wo ich normaleweise meine tage bekommen müsste, ist er dann positive ausgefallen.
schnuila
schnuila | 17.02.2008
12 Antwort
Hi.bei mir war es sehr merkwürdig. Schon komischerweise 8 Tage vor meiner mens hatte ich sehr starke schmerzen in der Brust und dachte noch . HM? Tage zu früh? Aber es war auch ein anderer Schmerz wie vor der mens. Dann hatte ich so ein komisches flaues und 'hohles' Gefühl im Unterleib. Zudem war ich extrem gaga und durcheinander im Kopf. Musste oft pinkeln. Und meine Haare sind keine Haare mehr sondern unbändiges Stroh. Ach so und extrem Aggro und bissig war ich bis vor paar tagen. Ich habe es sehr früh gespürt schwanger zu sein. Extrem unverhofft. Habe nicht mehr daran geglaubt nach 5 Jahren. Und deshalb hats wohl auch geklappt. Nicht mehr verrückt gemacht deshalb. So nun bin ich 5+2 und am 13.3. Erster Ultraschall. Ich hoffe es ist wie es scheint und herzchen schlägt . LG Jasmin
jasminarmin
jasminarmin | 10.03.2017

ERFAHRE MEHR:

8.Ssw und absolut keine Anzeichen :-(
02.06.2016 | 8 Antworten
ET+5; keine Anzeichen, HILFE
06.05.2015 | 25 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x