Einzelkind oder Geschwister?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 11 Antworten
Wie ist eure Meinung: Einzelkind oder Geschwisterkinder? Wir können uns einfach nicht entscheiden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
also ich möchte meine kinder nimmer her geben auch wenn sie alle 4 Jahre ausseinander sind , aber manchmal denk ich ein kind und das verziehen wo es geht denn den kinder heut noch allen was bieten können ist schon schwer..Aber von grund auf find ich geschwisterkinder besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
10 Antwort
.......
Ich finde auch das ein Kind schon ein Geschwisterchen haben sollte. Man tendiert ja dazu wenn man nur ein Kind hat diese unnötig zu verhätscheln und zu vertäscheln. Ich möchte zwei haben.
Burgerprinzesin
Burgerprinzesin | 27.11.2008
9 Antwort
.....
ich hab 4 kinder ..und finde man beraubt sein kind der erfahrung der geschwisterliebe wenn es alleine aufwachsen muss... auch wenn man an später denkt...sagen wir mal.. die eltern sterben.. mit wem kann man denn am besten die trauer teilen..mit einer schwester oder einem bruder... und vor allem.. stehn die kinder dann nicht alleine in der welt ..... lg tina
Zoey
Zoey | 27.11.2008
8 Antwort
...
Eins ist Keins sagen viele immer! Also ich möcht auch mind. 2 Kinder haben. Aber das ist eure Entscheidung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
7 Antwort
wir wollten nie
ein einzelkind haben, wir haben 1 woche nach nics geburt schon über ein zweites gesprochen...inzwischen sinds 4 und sie genießen es..und wir auch!
bineafrika
bineafrika | 27.11.2008
6 Antwort
einzelkind war für uns nie ein thema
wir wollten nie ein einzelkind haben..........zur zeit ist nummer 3 unterwegs.....das ist allerdings auch dann das letzte....smile...... könnts mir gar nicht vorstellen nur ein kind zu haben...wie langweilig ist das den...aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden lg
keki007
keki007 | 27.11.2008
5 Antwort
wir haben 5 Kinder , 19,15,13,8 und 11 Monate
es ist anstrengend ABER wunderschön
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
4 Antwort
............
ich hätte gern noch ein zweites, mein mann nicht unbedingt. er war auch nen einzelkind. ich weiß auch noch nicht was wir machen.
Cathy01
Cathy01 | 27.11.2008
3 Antwort
wir waren
uns von Anfang an einig, es sollen 2 Kinder auf jeden Fall werden, unser Sohn ist wird nun 6 Monate alt und wir fangen wieder an, am 2. Baby zu basteln. Ich bin übrigens Einzelkind und mir hat es an nichts gefehlt früher und ein Geschwisterchen hab ich nie vermisst, mein Mann ist der mittlere von 3 und fand das voll blöde, weil er meinte als mittlerer geht man immer unter, hmm kann ich ja nun nicht nachvollziehen aber wie gesagt Einzelkind bleibt unser nicht
Blue83
Blue83 | 27.11.2008
2 Antwort
diese entscheidungkann euch keiner abnehmen!
das muss jeder für sich klären, es sollten ja auch die umstände passen! kommt auch drauf an, wie ihr selbst aufgewachsen seid, habt ihr geschwister? wie denkt ihr darüber?
assassas81
assassas81 | 27.11.2008
1 Antwort
Geschwisterkind
Wir wollen aufjeden Fall noch ein Geschwisterchen für die Kleine. Aber das muss jeder selber wissen.
Micky21
Micky21 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweites Kind - gleiche Liebe?
10.08.2012 | 16 Antworten
geschwister bonus ja oder nein
25.07.2012 | 3 Antworten
Planung 2 Kind
07.07.2012 | 23 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten
Kein 2 Kind?
02.08.2011 | 24 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading