Schokolade

Hiamoto
Hiamoto
27.11.2008 | 4 Antworten
HAbe ein großeß Problem mit Schokolade. Seit ich mit meinem kleinen Schwanger war hab ich eine Such auf Schokolade. Es ist echt schlimm und ich hab auch nicht abgenommen seit er auf der Welt ist. Das zerrt an mir und ich würde das gerne ändern schaffe es aber irgendwie nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich
esse nicht nur ne Rippe schokolade. Ich habs schon gebracht so nen Nuss nougat dingen fürs backen wegzuputzen.
Hiamoto
Hiamoto | 27.11.2008
3 Antwort
kenn
ich... ich brauch täglich was, wenigstens eine rippe am tag... und wenn ich es abends esse, dann sind 3-4 rippen gar nix *heul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
naja
wenn ich das mal könnte wäre es super. Jedoch wenn ich einkaufen gehe und an der Schokolade vorbei komm kann ich nicht wiederstehen.
Hiamoto
Hiamoto | 27.11.2008
1 Antwort
hallo
ich habe es einfach nicht mer gekauft seit dem gehts.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schokoladen Nachtisch
01.08.2012 | 1 Antwort
schokolade
19.07.2012 | 7 Antworten
Lebensmittelfarbe und Schokolade
22.06.2012 | 4 Antworten
Gibt es Laktosefreie schokolade?
20.09.2011 | 9 Antworten
Ostern nur ein par Eier und Schokolade?
25.03.2010 | 26 Antworten

In den Fragen suchen


uploading