was meint ihr(zwecks pupertät)?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 37 Antworten
ich finde die jungs sind da wesentlich pflegeleichter als die mädels. (engelteufel)
mit meiner tochter hab ich alles durch.bei meinem sohn merke ich kaum etwas.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
ach so, Sabine
ich hab meine Lieben immer gerne um mich rum und freu mich, wenn alle dabei sind.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2008
36 Antwort
Chrissy
hab noch viel zu tun gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
35 Antwort
gute Nacht
........Anni................schöne Träume........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
34 Antwort
@Anni
das werde ich so grad eben noch hinkriegen. :-) Du willst schon ins Bett, les ich gerade? Dann mal eine Gute Nacht und schlaf schön.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2008
33 Antwort
jaaaaaaaaa chrissi
brauchst bloß ab und zu mal n pickel ausdrücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
32 Antwort
Hallo Sabine
wo hast Du Dich den ganzen Abend versteckt??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2008
31 Antwort
sooooooooo
das bett ruft. habt alle ne schöne nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
30 Antwort
wenn Anni recht hat,
kann ich den kommenden Jahren ja entspannt entgegengucken. Aber meine Schwägerin sagte auch schon zu mir, ich soll froh sein, daß ich einen Jungen habe. Ist vielleicht wirklich was dran, wer weiß das schon? Aber es kommt natürlich auch auf den Charakter des Kindes an.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2008
29 Antwort
siehste und dieses problem ,was du hast hab
ich nur bei meiner tochter. au backe----die lieben kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
28 Antwort
Mammaela
ich bei meinem Mann aber auch..... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
27 Antwort
Anni,lol
wenns dann nur nen Pickel wäre da wär ich aber froh ich hab wieder die Zimmer gemacht heute boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und er will sich ne Wohnung nehmen??!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
26 Antwort
Anni
......du bist meine große Hoffnung, für diesen Abend................ :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
25 Antwort
Marquise..............
der war gut.................... :-) ................das Gefühl hab ich bei meinem Mann allerdings auch, manchmal. Das ist also der Grund.................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
24 Antwort
Nöööööööööö
Lach, die Jungs kommen net mehr aus der Pubertät raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
23 Antwort
@mammaela
wie gesagt, mein sohn 15 zeigt gar keine anzeichen von pupertät, außer mal n pickel im gesicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
22 Antwort
.......unreif
wenn Jungs unreifer sind in dem alter wo normal die Pupertät ist, dann heist das ja, das es bei den Jungs erst später angeht, oder? ich glaub nicht das Jungs so zickich wie Mädchen werden oder sind, warscheinlich macht sich das anders bemerkbar.................oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
21 Antwort
aber es ist doch schön zu wissen
das fast alle die selben probleme haben und das es mamiweb gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
20 Antwort
ich halte es so wie Mammaela
und schau mir erst die pupertät meiner tochter an , und dann hoffe ich bei den beiden jungs wirds nicht so schlimm.
tanjagr74
tanjagr74 | 20.11.2008
19 Antwort
ich finde auch
das die lieben Jungs viel unreifer sind hab ja die Vergleiche hier bei uns und auch hier im Web wenn ich mir vorstelle die beiden hätten schon Kinder na Prost Mahlzeit die dürfte ich aufziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
18 Antwort
@ anni184
.....no comment....
pampilina
pampilina | 20.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zwecks alleinerzeihend
16.05.2012 | 7 Antworten
Geht es Euch auch manchmal so?
03.03.2010 | 20 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Puppertät mit 11
17.10.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading