Eine Frage zum Stubenwagen

deryat85
deryat85
09.11.2008 | 6 Antworten
Also ich hab heute endlich mein Stubenwagen bekommen, gottseidank noch vor meiner entbindung!wir haben ihn auch schon aufgebaut, was nur mir blöd war, ist die matratze.die ist ja ultradünn!
grade mal 1-2 cm dick, ist die net zu dünn?Ich mein der rücken von den babys entwickeln sich doch, muss ich mir ne andere matratze besorgen oder soll ich unter die matratze noch ne dicke decke oder sowas drunter legen.wer hat erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also...
ichmach mir schon sorgen 1.weils dann zu hart drunter wird und auch wegen der kälte...ich weiss nicht so recht?
deryat85
deryat85 | 09.11.2008
5 Antwort
Ist OK so
Wenn Du Dir wegen der Kälte nen Kopf machst, dann kannste auch ne alte Iso-Matte nehmen und in Form schneiden und unter die Matratze legen ... funktioniert auch in den Schalen von Kinderwagen ganz gut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008
4 Antwort
....
also ich weiß nicht wie es üblich ist.... aber ich habe meinen einfach aus Toys us geholt die haben da ja unterschiedliche Matratzen, wenn du mit deinem ja nicht zu frieden bist, schau doch einfach mal dort nach.... vielleicht sind die ja etwas dicker!!.... aber ektra eine decke darunter stellen, weiß nicht, ob es in einer Ebene ist.. keine Ahnung...
ensarim
ensarim | 09.11.2008
3 Antwort
matratze
mach dir keine sorgen meine maus lag auch min 2mon hintereinander drin und mit ihrem rücken ist alles okay. aber mach es doch so wie dein gefühl es dir sagt
josephinemami
josephinemami | 09.11.2008
2 Antwort
Übrigens:
Das Baby is vom Gewicht her so leicht, dass es garnich merkt, dass der Untergrund hart is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
Ein harter Untergrund is besser für den Babyrücken, als ein weicher.
Daher sollte man auch für das Babybett eine härtere Matratze wählen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stubenwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
Lieber Stubenwagen oder NONOMO Wiege
12.10.2010 | 3 Antworten
Wie lange im Stubenwagen geschlafen?
24.02.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading