Ödeme in Füßen und Händen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 5 Antworten
Hab voll viel Wasser in Beinen und Händen bin in der 38. SSW.
meine Hände tun auch schon richtig weh.
Hab ganz doll Gelenkschmerzen. Kann man da kurzzeitig
Abhilfe schaffen?

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

lillymarleen1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Akupunktur!
Das hilft am schnellsten bei mir zumindest hatte es geholfen!
bosna
bosna | 08.11.2008
4 Antwort
schüssler salz nummer 8
ist genial es geht nen tag und das wasser ist weg....10 tabletten in 1 liter wasser aufweichen und den tag über trinken.hilft extrem gut
bouthaly
bouthaly | 08.11.2008
3 Antwort
Hallo
Meine Hebamme hat mir immer gesagt soll dann Annanas essen, zum glück hatte ich nicht soviel, also kann ich dir nicht sagen ob es hilft, schätze aber mal weil meine Hebi mir es sagte ja. Alles gute
elefant1983
elefant1983 | 08.11.2008
2 Antwort
hey
hatte das damals auch ganz schlimm mein fa hatte mir dann zur apfel reis diät geraten hat auf jeden fall geholfen oder brenneseltee kannste auch trinken
KiarasMama
KiarasMama | 08.11.2008
1 Antwort
...
Mach Dir ganz normalen Reis, one Salz und dazu Apfelmus, das hab ich auch gemacht und mach das jetzt auch wieder, es hilft wirklich. LG und alles Gute.
anni74
anni74 | 08.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
08.08.2012 | 5 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
schnelle hilfe bei wasser in den füßen
11.05.2011 | 11 Antworten
Ödeme, Wassereinlagerungen
07.07.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading