Wann muss man sich bei der Klinik

deryat85
deryat85
07.11.2008 | 6 Antworten
zur Entbindung anmelden bzw. vorstellen? Muss man das ?
Ich bin nämlich in der 39+0, hab das mal gehört?! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wie du magst...
hey.. bevor unser Sohn zur Welt kam, habe ich mich in der klinik vorgestellt, für uns war´s ganz informativ...so kann man auch entspannter an die ganze Geburt ran gehen. Man kann vorher schon alles abklären was man will und nicht will... denn wenn es soweit ist, ist man nicht immer in der Lage noch alle Fragen und Wünsche zu äußern... ich fands ganz gut. Aber es ist dir überlassen ;o) Viel Glück für die Geburt!
Sunshine006
Sunshine006 | 07.11.2008
5 Antwort
Nein, muss man nicht.....
aber ich würde es auf jeden Fall machen !!! Meine Frauenärztin hat mich in der 37. SSW ins KH zur Einweisung überwiesen. Dort wurde eine allgemeine Untersuchung gemacht, ein Ultraschall und dann wurden noch Fragen zur Amnanese der Familie gestellt. So sind die Ärzte und Geburtshelfer auf alles vorbereitet. Guter Nebeneffekt: der ganze Papierkrams ist schon erledigt und du und dein Mann/Freund könnt euch auf die Geburt konzentrieren. Ich würd dir das schon empfehlen; aber mach das bald. In unserem KH hatte man eine Wartezeit von 2 Wochen für diese Aufnahmeuntersuchung - da diese in einigen KH nur einmal die Woche stattfinden. Erkundige dich gleich mal in deinem KH. Am besten rufst du gleich im Kreissaal an. Da ist immer jemand da und die können dir bestimmt weiterhelfen. Viel Glück und eine schöne Geburt !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
...
Ja muss man, 2 bis 6 Wochen vorher LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
Muß man nicht, kann aber
Ist nicht notwendig, hilft aber, weil sie da dann schon mal alle Papiere ausfüllen und du das nachher im Kreissaal nicht mehr machen mußt. Da hat man ja dann doch andere Sachen im Kopf.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 07.11.2008
2 Antwort
hmmm
dann würde ich das jetzt schnell erledigen:)
piccolina
piccolina | 07.11.2008
1 Antwort
klinik anmelden
hallo! du KANNST dich in einer klinik vorstellen, du MUSST es aber nicht! das ist dir selber überlassen! bei meinem ersten sohn habe ich mich vorgestellt, bei meinem zweiten nicht! alles liebe und vorallem gute für die geburt!
janice325
janice325 | 07.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kontakt mit der Klinik?
23.08.2012 | 11 Antworten
Kinderwunschklinik oder Praxis
05.08.2012 | 21 Antworten
Klinik am Kurpark, Grafenau
18.07.2012 | 0 Antworten
sana klinikum lichtenberg
18.07.2011 | 3 Antworten
krankenhaus anschauen
27.05.2011 | 10 Antworten
Mutter Kind Kur Klinik Zorge
17.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading