kann mir jemand helfen?

baby-2006
baby-2006
25.06.2007 | 8 Antworten
huhu mein sohn ist fast 18 moante alt und hat seit gestern fieber. hab ihm zäpfchen gegeben und hab das fieber dann auch für ne zeit runter bekommen aber es steigt immer wieder. hat jemand einen tipp was ich machen kann ausser wadenwickel? hatte ihm paracetamol gegeben. vllt kenn jemand was hhomöopathisches gegen fieber?

danke schonmal im vorraus

Baby-2006
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
juhuu
lucas hat seit gestern kein fieber mehr.bin gestern zu meinen eltern hoch gegangen und nach 1-2 stunden war das fieber weg und bis jetzt kam auch nix wieder
baby-2006
baby-2006 | 26.06.2007
7 Antwort
antwort auf die frage kann mir jemand helfen (fieber)
hallo baby 2006 ich gebe meinen kids bei fieber immer virbocol das ist homöopatisch und da ich bei einem kinderarzt mit der neigung dazu bin hat er mir diese zäpfchen verschrieben man bekommt sie aber auch so in der apotheke zu kaufen war auch erst skeptisch aber es hilft sehr gut
lusha
lusha | 26.06.2007
6 Antwort
Fieber
Hallo baby2006, kann sein das dein sohn backenzähne bekommt.mein sohn hat auch fieber bekommen als die backenzähne dran waren.doch ich finde, nach dem was du schreibst, hört sich das er nach was anderem an.du schreibst, er hat schon seit gestern fieber.würde dir emfehlen, geh morgen mit ihm zum arzt.ich hab auch gedacht, mein sohn hat nur fieber.hitzestau oder so bekommen.ne, es war dann eine eitrige mandelentzündung.und deswegen ging das fieber nicht runter. gute besserung. erzähl mir mal, was es dann nun war.grüsse quick
quick
quick | 25.06.2007
5 Antwort
fieber senken
Den Nurofen saft kannst du ohne bedenken geben.Den nimmt meine Maus auch manchmal, wenn sie sich nicht beruhigen läßt und kein Fieber da ist.Hat mir mein Kinderdoc gesagt.das klappt dann immer.Sie schläft dann durch und Mutti kann sich auch etwas ausruhen.Was meine immer verschrieben bekommt, wegen impfung oder so ist benoron auch zäpfchen, die helfen besser wie parazeamol.der Nurofensaft ist ab 6 Monate und sollte nicht unter 38, 5 grad gegeben werden, da es sonst passieren kann, das die Temperatur zuweit runter geht.wenn es aber nicht besser wird, solltest doch einen Arzt anrufen oder morgen zum Kinderdoc gehen. hoffe konnt etwas helfen, gute Besserung LG Claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2007
4 Antwort
saft!
danke für die hilfe. den saft kann man dann ohne bedenken einfach geben?
baby-2006
baby-2006 | 25.06.2007
3 Antwort
Fieber
Hallo, leider kann ich dir nur etwas anderes als Paracetamol Zäpfchen empfehlen. Meine Kinder bekommen immer Nurofen Saft. Der ist gegen Fieber und Schmerzen und schmeckt nach Orange, wird mit einer Spritze in den Mund gegeben. Meine Kinder stehen voll auf den Saft. Der Saft ist ab 3 Monate und hat den Wirkstoff Ibuprofen. Ausserdem macht es die Kinder nicht wach, sodass sie Abends schlafen können und nicht bis mitten in der NAcht wach sind. LG Monika Ps. man kann auch ruhig nur die halbe dosis geben, die auch meist ausreicht, was bei Zäpfchen nicht geht. Meine bekommen fast immer nur die hälfte der Dosis.
alipajo
alipajo | 25.06.2007
2 Antwort
fieber
danke das du geantwortet hast. ich vermute das er backenzähne bekommt, weil sonst ist er sehr fit.das höchste was er hatte war jetzt 39, 3 und dann hab ich es runterbekommen auf 37. es ist dann wiede rgestiegen und ich hab ihm noch ein zäpfchen gegeben und hab es auch wieder runter bekommen und dachte auch das es jetzt gut war aber hab vorhin nochmal gemessen und es ist wieder auf 38, 3 gestiegen.
baby-2006
baby-2006 | 25.06.2007
1 Antwort
fieber
Also, Tanja hatte das letztes Jahr auch . Fieber gehört immer abgeklärt, es können auch andere Sachen dahinterstecken wie zb. Harnwegsinfekt, Mittelohrentzündung oder anderes. Meine Maus hatte einen Virusinfekt und da konnte ich nur Fiebersenken. Hab Wickel gemacht, zb. rechtes Bein und linken Arm oder linkes Bein und Rechten Arm auch beim Arm. Die Wickel hab ich mit Stoffwindeln gemacht! Also, ich würde abklären lassen, woher das Fieber ist und dann masnahmen ergreifen! Alles gute deinem kleinen!
Gänseblümchen
Gänseblümchen | 25.06.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading