was kann mit einem kleinkind für sport treiben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 4 Antworten
ich möchte sport teiben, aber weiss nicht wie , wenn ein 15montas kind hat.
konnte ihr was sagen was ich machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
:)
Also bei uns imFitnessstudio ist eine Kinderbetreuung, dort konnten wir unsere kleinen immer abgeben. Ansonsten kannst ja joggen Radfahren, schwimmen.... LG
Mirabai
Mirabai | 04.11.2008
3 Antwort
Sport
Ja, Fitnesstudio oder Radfahren. Auch wenn du nicht alleine bist kannst du schwimmen gehen. Bei uns wurde 2 mal die Woche Aerobic angeboten... da war dann unser Papa zu Hause... und ich konnte da hin.
paulea
paulea | 04.11.2008
2 Antwort
die meisten fitnessstudios haben jetzt eine kinderbetreuung.....
.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
1 Antwort
in den meisten
Fitnessstudios gibt es Kinderbetreuung. Oder du holst dir einen Joggerkinderwagen und läüfst mit deinem KInd durch Wald, Feld und Flur
daktaris
daktaris | 04.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sport nach ks?
13.08.2012 | 5 Antworten
Mandel OP , Erfahrungen beim Kleinkind?
08.02.2012 | 6 Antworten
Welche Matzratze für "fast" kleinkind?
22.06.2011 | 8 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten
Zugfahrt mit Kleinkind
03.10.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading