Ernährung in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2008 | 8 Antworten
Ich hab mal ne Frage..
Und zwar habe ich mich schon über die Ernährung in der Schwangerschaft erkundigt, viel gelesen und so.
Aber was darf ich eigentlich auf keinen Fall? Außer Alk, Nikotin und Koffein natürlich.

LG,
eure Manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
fats alles
also ich zum beispiel esse alles außer die rohen fleischsachen. ich fühl mich morgens auch so müde deswegen hab ich auch meinen fa gefragt ob ich vl kaffee trinken darf und er hat gesagt, da ich sowieso immer kaffelatte trinke und den nicht stark ist das kein problem. und die ganze übervorsichtigkeit mit rohen milchprodukten ist nicht umbedingt notwendig. ausgewogen und vitaminreich soll es sein! übervorsichtigkeit ist auch nicht gesund. wenns mir gut geht gehts dem kind auch gut..... du sollst dich ja auch noch wohl fühlen, du bist ja nicht krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
7 Antwort
Hallo
du darfst kein rohes Fleisch und auch keine rohen Eier alles schön durchkochen :-) sonst darfst du alles essen worauf du hunger hast... Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
6 Antwort
also
käse mag ich sowieso nicht außer Frischkäse und Schafskäse. Kein Fisch? dabei mag ich fisch so gerne ._.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
5 Antwort
Genau...
keine rohen Dinge. Keine Produkte aus Rohmilch, kein mediumgebratenes Fleisch, sogar keine Salami... eben wegen Toxoplasmose. Ansonsten muss man halt auf äußerste Hygiene achten. Aber das macht man ja sowieso schon...hihihi besonders bei Salaten muss man darauf achten, dass man sie richtig gründlich wäscht.
Dezembermami
Dezembermami | 14.10.2008
4 Antwort
Rohes oder geräuchertes Fleisch oder Fisch,
wie z.B. Gehacktes oder Salami oder Tatar. Ansonsten habe ich alles verputzt, man soll aber auch mit Schimmelkäse aufpassen wie z.B. Gorgonzola. Camenbert habe ich aber gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
3 Antwort
keine
rohen sachen wie fleisch und sushi, ansonsten worauf du appetit hast und viele vitamine und eine ausgewogene ernährung!
julchen819
julchen819 | 14.10.2008
2 Antwort
...
rohes fleisch
JeJu
JeJu | 14.10.2008
1 Antwort
spontan fällt mir ein
keine rohen Sachen essen wegen Toxoplasmose
Diana81
Diana81 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krustentiere in der Schwangerschaft?
11.06.2012 | 5 Antworten
hab total lust
03.03.2012 | 6 Antworten
20 Kilo zuviel! 38 SSW
18.01.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading