Sturkopf : -(

Svenja23
Svenja23
06.12.2007 | 4 Antworten
Hallo, mein Sohn jetzt 20. Monate hat in den letzten Tagen richtige Wut aus Brüche Ganz gaanz schlimm. Beim Einkaufen wirft er sich hin schreit wie am spiess und läuft einfach nicht weiter. Es ist zu Verrückt werden. Aber das schlimmste ist das er Haut und versucht zu beissen. Über ein klares NEIN wird nur gelächelt ..
Was kann ich tun habt ihr Tipps ?
Mit ein Problem sind sein Opa und die Oma (von Papas seite) der Opa haut die Katze um Ihm zu zeigen das die zurück schlägt ( puhh es ist nicht mehr schön sag ich euch) Wenn er bei Ihnen war kann er immer neuen Mist ! Das macht mich so sauer das glaubt mir keiner.
Was kann ich tun .. ?
Liebe Grüsse Svenja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
grosseltern
das hab ich schon versucht bei denen handel ich falsch mein mann hat mit 6 j. noch bei denne im bett geschlafen der dürfte darf alles und bei meinen kindern ist es nicht anders
mamatraum
mamatraum | 06.12.2007
3 Antwort
ignorieren....
...ist das beste, was man in dem moment machen kann...mein sohn ist 27 monate und der macht das auch noch..im laden lass ich ihn gar nicht erst laufen..entweder, wir sind mit der karre da, dann bleibt er drin oder aber wir sind mitm auto da, dann nehm ich nen einkaufswagen, egal, wieviel ich einkaufen will...und du musst konsequent sein...mein sohn hat gelernt, dass es süssigkeiten oder milchschnitte oder so immer erst dann gibt, wenn das auch bezahlt worden ist...ich hab nur ganz selten mal vorher was aufgemacht...das war so die zeit, wo ich ihm das beigebracht hab...klar, die kleinen müssen das lernen, aber irgendwann klappt das auch...und lass dich bloß nicht irritieren, wenn die leute schauen, wie du mit deinem kind umgehst...erstens geht die das nix an und zweitens musst du dich auf den kleinen konzentrieren, dass du das auch durchkriegst, dass er mit dem bocken aufhört... ...und was die großeltern angeht: mit denen würd ich ma n ernstes wörtchen reden...musste ich auch schon...wenn das nicht ok ist, was die machen, dann müssen die das auch wissen..ich hab zwei freunde, die sich aus spass gern schlagen - keine ahnung, warum - aber ich hab denen gesagt, die sollen das nicht vor meinem kind machen..denn der hat das einmal gesehen und promt holt der beim wickeln aus und knallt mir eine...da hab ich meine freunde aber zusammengeschi***, das sag ich dir...viel erfolg beim umerziehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
2 Antwort
richtig
ich lass meine im laden lauf einfach weiter kannst ihn ja von weitem beobachten ich kenn das problem wen die bei oma waren kriegen wir die nicht mal mehr ins bett weil die da immer alles dürfen und hinterher machen wir es falsch
mamatraum
mamatraum | 06.12.2007
1 Antwort
hmm?!!
hallo du, also wenn er im geschäft sich so benimmt würde ich ihn absolut nicht beachten den dann merkt er das er keine aufmerksamkeit bekommt und wird ihn viell. dann auch zu blöd sich am boden zu werfen, wenn er über ein Nein von euch lächelt würde ich ihn einfach mal was weg nehmen was er gern hat aber davor solltest du ihn das sagen macht er weiter weiß er ja was ihm blüht, und wenn er von seina oma und opa immer mehr mist lernt dann würd ich dennen 2 das kind nicht mehr geben, schließlich hast du und dein mann im nachhinein den ärger !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading