⎯ Wir lieben Familie ⎯

Luca hat die U4 Hinter sich und erste Impfung

Mamilucanoel
Mamilucanoel
08.02.2008 | 3 Antworten
Er ist jetzt 7Kg schwer und 68cm bei der Spritze hat er nicht mal geweint.So tapfer mein kleiner Schatz, bin richtig stolz!Er hats jetzt auch raus sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen kann ihn gar nicht mehr allein auf den Boden liegen lassen, hab teilweise Fliesen. Sind eure mit 4 Monaten auch schon so mobil? Lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallöchen Steffi!
Also meine Maus dreht sich noch nicht und sie ist jetzt 4 1/2 Monate jung. Schön, das Dein Kleiner sich so gut raus macht. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 08.02.2008
2 Antwort
Hallo....
also meiner ist jetzt 5 monate und kann sich auch noch nicht drehen . mein ka sagte die machen das meist mit 6 monaten . ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
3 Antwort
also meine
kleine konnte sich mit 4 monaten schon hin und her dehen, mit 5 monaten konnte sie krabbeln und mit 6 monaten stehen und nun warte ich drauf das sie anfängt zu laufen :D
Pinkekuh
Pinkekuh | 08.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten
Nach Impfung ins Planschbecken?!
22.04.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x