⎯ Wir lieben Familie ⎯

Selbstgemachte Tomatensuppe oder Hühnersuppe?

HollyLana
HollyLana
24.09.2008 | 5 Antworten
Hallo,

hat jemand mal ne kurze Aleitung für mich für eine selbstgemachte Tomatensuppe? Oder bzw und eine Hühnersuppe?

lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
google doch mal viel spaß:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
2 Antwort
Rezept
Zwiebel ganz fein würfeln, andünsten, passierte Tomaten dazu, etwas Wasser dazu, nach Geschmack auch etwas Sahne, und dann nach belieben würzen, mit Gemüsebrühe oder nur mit Salz, Pfeffer und Kräutern. Schnell und einfach! Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
3 Antwort
also
einfach schon passierte Tomaten nehmen? nicht direkt aus frischen selbst passieren?
HollyLana
HollyLana | 24.09.2008
4 Antwort
Tomaten
Die passierten Tomaten schmecken kräftiger, und bei den frischen musst du erst noch entkernen, ist viel mehr Arbeit. Geht aber bestimmt auch. LG, Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
5 Antwort
aso
ok dankeschön. Und Hühnersüppchen? :) vielleicht da noch jemand nen Tipp? :)
HollyLana
HollyLana | 24.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x