⎯ Wir lieben Familie ⎯

2 Kinder sind da und jetzt kommen Zwillinge

ingomartens
ingomartens
15.09.2008 | 5 Antworten
Hallo,

ich hab eben mal alle möglichen Babyartikel-Firmen abgeklappert im Internet, weil die ja meistens Familien mit Drillingen und mehr unterstützen, aber leider habe ich mit meiner Zwillingsschwangerschaft da wohl Pech. Meine jetzigen Kinder sind 1 1/2 und 2 1/2 und ich erwarte Zwillinge. Da komme ich mir in vielerlei Hinsicht auch wie eine Drillingsmama vor. Windeln dann für 3 (nachts 4) Kinder, größeres Auto muss her etc .. Das finde ich total ungeecht, dass die mich alle abweisen*schnief*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh,
dan hast du jetzt das wo ich angst vor habe. meine sind auch 1, 5 und 2, 5 und ich möchte auch noch eins. aber auch nur eins. ich hab ja nichts gegen zwillis, ist bestimmt was schönes. aber wenn man schon 2 hat!?!?! ich wünsch dir ganz viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
2 Antwort
Ich bekomm Drillis
Hey! Ich bekomme Drillinge und bekomme später auch keine Unterstützung, wo hast du das bitte gelesen?
Jennah
Jennah | 15.09.2008
3 Antwort
bei baby-walz
kriegt man mehrlingsrabatt von 10% bis zum2 lebensjahr, bei jeder bestellung. zwillinge sind doch auch schon mehrlinge oder? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
4 Antwort
Unterstützung für Drillinge
Hallo Jennah, frag mal bei Alete. Die geben Ernährungspatenschaften bei Drillingen. Da kriegst Du dann unheimlich viel Gläschen und Milchpulver von denen bei Drillingen und mehr.
ingomartens
ingomartens | 16.09.2008
5 Antwort
An Melemi261
Naja, geplant war das bei uns so halt auch nicht. Eigentlich finde ich es total cool
ingomartens
ingomartens | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x