Ist heißhunger in der 5ssw normal

weisseleopardin
weisseleopardin
07.09.2008 | 4 Antworten
und sollte man den gelüsten wirklich folgen ?
was für gelüste habt ihr so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
-----
hallo, erstmal glückwunsch. bin selbst in der 12.wo und könnte irgendwie alles essen.....aber auch schon ohne schwanger zu sein.muss mich schon zamreissen denn 20kilo wie bei meiner 1schw will ich auf keinen fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
3 Antwort
als ich
schwanger war hatte ich total Heisshunger auf Schokolade ... habe Heisshunger auch sehr früh bekommen
Katic90
Katic90 | 07.09.2008
2 Antwort
hallo
bei meiner ersten ss hatte ich heißhunger auf süß, in dieser ss esse ich alles was mit nudeln tomatensauce und mozarella zu tun hat sehr gerne:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
1 Antwort
ich bin jetzt in der 14ssw
aber essens gelüste habe ich bis jetzt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
Heißhunger schon in der 15 ssw?
05.01.2010 | 2 Antworten
38 Ssw und ständig Hunger
17.11.2009 | 3 Antworten
31 ssw vermehrt hunger, normal?
14.05.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading