⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby verschlucken Kleinteile

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 2 Antworten
Höre öffters von Müttern, dass ihre Kinder Kleinteile verschlucken .. (Knöpfe usw .. )
Was muss man dann machen? Muss man abwarten, bis das von selber rauß kommt, oder muss man zum Artzt .. ?
Vielen Dank für eure Antworten!

PS: Möchte wissen, wie man sich in der Situation verhalten soll ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sicherer
ist es zum Arzt zu gehen. Wichtig ist erstmal zu gucken ob das Baby Atemprobleme hat, oder Schmerzen o.ä.. Bei nem kleinen Knopf muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, der kommt so wieder raus aber zum beispiel eine Batterie, da würde ich direkt ins KH fahren! Die meisten Sachen kommen so wieder raus.. :)
mutti1000
mutti1000 | 19.08.2008
2 Antwort
ruhig bleiben
ist wichtig, sonst bekommt das kleine auch panik. meistens ist es aber nicht schlimm, ausser bei knopfbatterien und ählichem, da die säure enthalten, also würde schon zum arzt . !
sidii
sidii | 19.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Pflaumenkern verschluckt!
17.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x