Tolle Ideen fürs Babyzimmer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 9 Antworten
Hallo,

suche schon seit Wochen im Internet nach einer tollen Idee für unser zukünftiges Babyzimmer.
Aber bis jetzt hat mich noch nix vom Hocker gehauen, bzw. findet man nix.
Wer kann helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Meine es allgemein
Vorallem geht es mir schon um die Gestaltung der Wände, aber ich bin mit den Möbel auch noch nicht weiter. Brauch ich eigentlich einen Schrank mit Kleiderstange? Muss es unbedingt teuer sein ?.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
8 Antwort
Also ich hab
ein Ahornfarbenes Kinderzimmer mit Krönchengriffen. Die Wände streich ich unten türkis und oben vanille als trennung soll ne Bordüre dazwischen. Aber hab noch keine schöne gefunden. Bei Skonto hatten sie jetzt so tolle Kinderzimmerbilder in der Ramschabteilung von Winni the Pooh für 4 Euro das Stück. Die mussten einfach mit. Und als Gardine will ich auch so eine von Winni...
missing24
missing24 | 19.08.2008
7 Antwort
@yvonne
wow ich finde es super schick
Charmain
Charmain | 19.08.2008
6 Antwort
hy
hab fotos von mein kinderzimmer im profil. zwar nicht das hübcheste aber ich finds süß guck doch mal rein lg yvonne
alicia2008
alicia2008 | 19.08.2008
5 Antwort
hallo
ich hab meine kinderzimmer deko im bauhaus und bei hornbach geholt, grins.war dort und hab durch zufall kinderzimmerdeko gefunden..die haben ganz ganz tolle wand deko für babys.neutral oder typisch für mädchen oder jungs.echt tolle sachen und garnicht so teuer.lieben gruß
mhhina
mhhina | 19.08.2008
4 Antwort
Ich hab
fürs Kinderzimmer im Internet auch nichts gefunden und immer das was ich gut fand war sehr teuer. Jetzt hat unser kleiner Prinzen ein Prinzen Zimmer. Wir habeneinfache Babyschränke mit selbstgemachten Krönchen verschönert ausserdemdas bett, die Wickelkommode und alles was im Zimmer steht mit Krönchen bemalt oder drauf genagelt und ich hab ihm ne riesige krone übers bettchen gemalt sieht echt schön aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
3 Antwort
was ist das jung/mädchen?
welche farbe magst du welche theme? schreib ein list von was dir gefallt und mach ein mischung daraus.
Charmain
Charmain | 19.08.2008
2 Antwort
...
schau ma bei baby-walz oder quelle, die ham sau schöne babyzimmer, hab mir eins bestellt und heute bekommen, bin auch voll glücklich :-D.ist was feines wenn man das zimmer herrichten kann :-). Wünsche dir viel glück weiterhin.
Jane_Rose
Jane_Rose | 19.08.2008
1 Antwort
du meinst
für die wände oder was meinst du??
kleene89
kleene89 | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten
Babyzimmer, eure Meinung
28.09.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading