Hilfe! Sind Eure 2 jährigen auch so trotzig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2008 | 3 Antworten
Hilfe, Hilfe, Hilfe! Unser Spaziergan war mal wieder ein Geschrei am laufenden Band, sie will meinen Schlüsselbund tragen, die Hundeleine nehmen, was aber nicht geht, weil der arme Hund dann durch die Gegend gezerrt wird und nicht mal in Ruhe sein Geschäft verrichten kann. Also laufe ich weiter, Kind schreit und brüllt als ob man sie lynchen würde! Bin dann auch umgedreht, weil ich echt keine Nerven mehr hatte! Was macht Ihr? Wie geht Ihr mit solchen Situationen um? Trau mich kaum mehr raus, ohne den Papa, der ist da geduldiger ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Fahrzeug?
Ich hab meinen Kids in dem Alter das Laufrad mitgenommen. Oder den Roller. Wenn sie schneller sind als Mama und Kunststücke üben können, macht es den Kids viel mehr Spaß, als nur langweilig nebenher zu laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008
2 Antwort
ich habe zeitweise auch
zu kämpfen.....aber mit 3 kleinen kids und 2 hunden *lach* der kleine will raus aus´m kinderwagen, geht aber net, weil ich sonst wahnsinnig werd und weder soviele augen, noch so viele hände hab, meine tochter will einen hund halten, geht auch schwierig, weil ich damit rechnen muss, dass ein anderer hund uns begegnet und sie dann umgerissen wird!!! und mein großer will entweder, noch weiter laufen als ich, oder früher wieder heim *gg* bin auch meistens schon fix und fertig bevor ich überhaupt losgeh *gg*
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 18.08.2008
1 Antwort
Spaziergang
Hi, ich würde es nicht trotzig nennen, sie will einfach das gleiche machen wie Du, weil Du ihr Vorbild bist und es ihr Spaß macht, etwas gemeinsam zu machen. Erste Hilfe: Gib ihr einen eigenen Schlüsselbund um den Hals. Zweite Hilfe: besorg Dir ein Tier auf Rädern, das kann sie hinter sich herziehen und hat so ein eigenes Tier zum Gassiführen und Du kannst es problemlos in Deine Tasche stecken, wenn es ihr lästig wird.Dann bereitet ihr Euch gut auf den Spaziergang vor, Du fragst sie, ob sie alles hat, Du fragst Dich, ob Du alles hast und dann kanns losgehen.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind eure 2jährge auch so?
21.08.2012 | 3 Antworten
was schenkt man einem 5 jahrigen
16.07.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading