Wie Baby zum Juniorbett umbauen?

Annika-Bennet
Annika-Bennet
10.08.2008 | 8 Antworten
Haben ein Babybett gekauft das man angeblich umbauen kann, Kopf und Fußteil sind auch so teilbar aber irgendwie war da gar keine Bretter für die Seiten dabei, als ich eine Freundin gefragt habe sagte die bei ihr waren auch keine Bretter. Weiß jemand wie das denn dann funktioniern soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
unsers hatte die bretter dabei
die dienen ja als rausfall schutz!!! kenn aber auch betten die diese better nicht haben!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 10.08.2008
7 Antwort
wir hatten auch
keine Bretter für die Seiten, das Kopf und Fußende wurden geteilt und an der Seite war es eh etwas höher und so ging das auch. Seitenbretter waren da nicht bei.Probier es mal aus, das geht so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
6 Antwort
...........
bei mir waren bretter dabei zum umbauen so das sie nicht rausfallen kann
jessi210
jessi210 | 10.08.2008
5 Antwort
genau taylor7
die mein ich lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
4 Antwort
da gibt es auch keine
also da wo mein lattenrost ist da sind an der seite nur ganz kleine kanten as die madratze nicht runter rutschen kann...
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008
3 Antwort
war denn überhaupt was
zum umbauen dabei?????? es gibt betten da sind keine ganzen bretter dabei sondern nur so 4 eckteile. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
2 Antwort
ja die Matratze hat ja 4 seiten,.. so für KOpf und Fußseite haben wir ja das Brett (das man teilen kann)
aber an den seiten? da habe ich keine Bretter dafür
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.08.2008
1 Antwort
wie bretter für die seiten????
................
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bett umbauen!
28.06.2012 | 11 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Babybett umbauen
14.11.2011 | 7 Antworten
kombikinderwagen umbauen
13.02.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading