Internet

Kidsmami
Kidsmami
09.08.2008 | 5 Antworten
Hallo, wie lange dürfen Eure Kinder am Computer und ins Internet ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Keine Vorschriften,
weil meine Große fast 18 J. ist. Ist mal mehr, mal weniger. Es gibt auch Tage, wo sie gar nicht drin/dran ist, sie hat ja auch andere Aktivitäten und wenn ich in Mamiweb drin bin, keine Chance!
spicekid44
spicekid44 | 09.08.2008
4 Antwort
meine große Tochter
wird jetzt dann 9 und geht nur an den PC wenn ich dabei bin. Täglich geht sie gar nicht hin. Sie möchte gar nicht. Nur wenn sie in einer Zeitung über Tiere etc. was gelesen hat, kann sein, dass sie da nähere Infos haben will. Also Internet nur zur Informationsbeschaffung
Tigerle72
Tigerle72 | 09.08.2008
3 Antwort
mein sohn macht das zwar noch nicht,
aber ich würde ihn 30 minuten spielen lassen und 30 min im intenet surfen lassen, also 1 std am tag
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 09.08.2008
2 Antwort
Gar nicht
ist erst 16 Monate HIHI Spaß bei Seite. Die große ist 8. Nur wenn ich dabei bin und maximal eine Stunde.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 09.08.2008
1 Antwort
......................
Internet Tabu Er darf 1 Std an seinen PC ( dort spielt / übt er mit Toggolino Sachabenteuer und Toggolino Zahlenabenteuer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Festnetz- & Internetvertrag kündigen
22.07.2012 | 10 Antworten
Kinderkleidung verkaufen (internet)
30.05.2011 | 3 Antworten
Frage aus dem Internet?
09.03.2011 | 17 Antworten
Neuer Second-Hand Shop im Internet
20.02.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading