⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Jessy1974
Muss erst hilfe Hilfe angeboten werden

Hallo,das Jugendamt sieht eine drohende gefahr für die anderen Kinder wenn noch ein kind hinzu käme.haben ..

Jessy1974 - 6 Antworten
Brighid12
Wie gewöhne ich meinem Baby das Tee trinken an?

Hallo zusammen, Mein Sohn bekommt seit gut einem Monat einen Mittagsbrei und verträgt alles super. Die ..

Brighid12 - 8 Antworten
Phoebs
Babynahrung

Ich stille bis die zwei 6-7 Monate alt sein werden, aber ich würde ihnen, wenn sie alt genug sind zusätzl ..

Phoebs - 6 Antworten
Jessy1974
Wird immer im gefährdungsbereich sofort das Familiengericht eingeschaltet

Haben ein neuen schutzplan mit Auflagen Maßnahmen Vereinbarungen. Mitunter Schwangerschaften verhindern s ..

Jessy1974 - 7 Antworten
Karinabraun
Untenrum nur in Pampers

Habe ja schon vorher eine Frage in ähnlicher Form gestellt, würde nun gern wissen ob ich meinen kleinen b ..

Karinabraun - 4 Antworten
Jessy1974
Müssen die erst überprüfen

Was soll das bedeuten? Im schutzplan steht festgestellte drohende gefährdung das jede weitere kind eine ..

Jessy1974 - 3 Antworten
JulianTabea
Hpv 18

Ich habe nochmal eine Frage bezüglich meiner Gebärmutterentfernung. Ich habe gehört,wenn ich nochmal eine ..

JulianTabea - 7 Antworten
Jessy1974
Würde man unterstützt weiter

Bis jetzt reicht Familie Hilfe aus was der Gutachter auch bestätigt hat.wir setzen den schutzplan um und ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Jessy1974
Wie würde das Jugendamt reagieren

Eine bekannte möchte mit ihrem 2 Monate alten Sohn mit Flugzeug verreisen oder mit den Auto 2 tage mit PK ..

Jessy1974 - 0 Antworten
Jessy1974
Hätte der asd Jugendamt und die Familie hilfe was dagegen

Eine bekannte möchte mit ihrem 2 Monate alten Sohn mit Flugzeug verreisen oder mit den Auto 2 tage mit PK ..

Jessy1974 - 2 Antworten
easy_nutri
Kurze Umfrage Ernährung Lieferdienst Schwangerschaft und Wochenbett

Hallo liebe Mamiweb-Nutzer*innen! Wir sind Hebammenstudierende und würden uns sehr freuen, wenn Sie un ..

easy_nutri - 0 Antworten
Phoebs
Kitaplatz

Ab wann sollte ich mich um kitaplätze für meine Mäuse kümmern(jetzt 2 Monate und 11 Tage alt) kümmern(ich ..

Phoebs - 6 Antworten
Jessy1974
Muss hilfe angeboten werden trotzdem

Guten Abend im hilfeplan von letztes Jahr steht Ergänzungen die elterliche Aufmerksamkeit reduziert sich ..

Jessy1974 - 7 Antworten
JulianTabea
Gebärmutterhalskrebs

Hallo ich habe im Januar eine Konisation aufgrund einer Gebärmutterhalskrebs Vorstufe. Bei der OP konnte ..

JulianTabea - 15 Antworten
NewMumNewLife
Isst mein 9 Monate alter Sohn zu viel?

Mein Sohn will alle 2 Stunden Essen! Er bekommt morgens 120ml 1er Milch, 2h später Getreide-Obst Brei (ca ..

NewMumNewLife - 11 Antworten
Jessy1974
Ist ein weiteres kind bedenklos möglich

Hallo,in der hilfeplan Fortschreibung steht bei Ergänzung:leider wird die Aufmerksamkeit für die anderen ..

Jessy1974 - 4 Antworten
obiku
Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe für den Zweitwohnsitz - habt ihr Erfahrunge

Meine Eltern haben im Vorjahr das Haus meiner Großtante geerbt. Sie bzw. natürlich wir alle wollen das Be ..

obiku - 15 Antworten
Jackiesmama
Goldluna

Hallo liebe webmamis, Ich stehe nun vor der Qual der Wahl. Hormonspirale kyleena oder die goldluna. ..

Jackiesmama - 5 Antworten
MamiNini1990
Was soll ich nur kochen?

Hallo alle zusammen, Kennt ihr das auch, dass ihr das Gefühl habt ständig das selbe zu kochen und kein ..

MamiNini1990 - 0 Antworten
Ferdi1970
was meinen die mit gefahr,würde dann unterstützung es geben?

Hallo,das jugendamt sagte die sehen gefahr wegen pubertät später bei meinen kidis und ob kinderwunsch bes ..

Ferdi1970 - 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x