Benutzername

Passwort vergessen?
Passwort

Wie desinfiziert man gebrauchtes Kinderspielzeug??

gebrauchtes-spielzeug-reinigen

Hab etwas geschenkt bekommen und will das erst reinigen...aber wie macht man das?

Kochendes Wasser? Desinfektionsmittel?

Stichworte:   gebrauchtes-spielzeug-reinigen

Die Frage ist nützlich? ..teile sie hier mit »
| mehr

alinkaaa1 am 28.05.2009 10:23

Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder Registrieren

bewerten 0
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?

8 Antworten   |   Neue zuerst   |   Alte zuerst

.

.

Ich wasch neues spielzeug entweder in der waschmaschine (Lego etc.) oder halt mit richtig heißem Seifenwasser. danach noch sagrotan drüber und fertig. LG Ich wasch neues spie..

8
0
Sagrotan

Sagrotan

einsprühen, 5 Minuten einwirken lassen und mit einem sauberen feuchten Lappen abwischen 
einsprühen, 5 Min..

7
0
wenn es aus Plastik ist

wenn es aus Plastik ist

sowie Lego Bausteine etc. und ohne Elektrik bzw. Batterien würd ich es in die Waschmaschine schmeissen... sowie Lego Bausteine..

6
0
Kommt drauf an!

Kommt drauf an!

Also aus welchem Materieal! Wenn´s aus Plastik ist würd ich´s auskochen. bez. in eine Schussel oder Waschbecken tun und heißes Wassr aus dem Wasserkocher drüber, bei Plüschtieren in die Waschmaschiene und bei Holz würd ich Desinfektionsspray oder Tücher nehmen! Also aus welchem Mat..

5
0
reinigung spielzeug

reinigung spielzeug

also ich hab nen desinfektionsspray von rossmann-einwirken lassen und danach spüle ich nochmal mit klarem wasser nach,falls die lütten es gleich in den mund nehmen. also ich hab nen des..

4
0
....

....

hab von sagrotan den desinketionsspray.......vorab reinige ich alles mit wasser und dann (wenn trocken) sprühe ich es leicht mit dem desi ein hab von sagrotan den..

3
0
sakrotan

sakrotan

oder wie das heißt gibts ja in tücher und spray oder wie das heißt ..

2
0
Kommt auf das Spielzeug an

Kommt auf das Spielzeug an

Ich würd Desinfektionstücher oder Spray nehmen. Ich würd Desinfekti..

1
0

Kostenlos Mitglied bei Mamiweb werden

Nickname
Passwort
PLZ
Indem du auf "Jetzt anmelden" klickst, bestätigst du, dass du die Nutzungsbedingungen und Spielregeln gelesen hast und diesen zustimmst.

Eigene Frage im Forum stellen >> HIER