Benutzername

Passwort vergessen?
Passwort

meine tochter will nicht auf die tolette gehen

hallo habe ein problem meine tochter ist fast drei sie weiß zwar das sie auf die tollette gehen muß sie war auch schon ein paar mal drauf aber so oft wie es geht maccht sie in die windel

Stichworte:  

Die Frage ist nützlich? ..teile sie hier mit »
| mehr

claudiabalbier am 25.12.2007 21:37

Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder Registrieren

bewerten 0
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?

4 Antworten   |   Neue zuerst   |   Alte zuerst

Mein Sohn

Mein Sohn

wollte auch immer nur in seine Bumbi machen aber als er in den KIGA gekommen ist hat er es wohl bei den anderen gesehen und hat dann von heute auf morgen auf dem Klo gemacht ! War echt total baff weil ich vorher auch alles probiert hatte und nix geholfen hat ! Also laß ihr noch ein wenig Zeit und mit Druck geht es eh nicht ! Lg ISa wollte auch immer nu..

4
0
toilette

toilette

ja das kenne ich, meiner macht zwar zu hause pippi, aber das andere nur mit windel. unterwegs geht er nicht auf die öffentlichen, sondern hält es so lange zurück bis wir wieder zu hause sind, und dann rennt er!!! Also biste nicht alleine mit dem Kackthema!!! ja das kenne ich, me..

3
0
Toilette

Toilette

Also, mit fast drei wirds schon mal Zeit?! Hast du ein Töpfchen für sie oder einen Aufsatz fürs Klo? Vielleicht auch so ein Kinderbuch: z. B. Lola geht aufs Töpfchen, ist total toll. Ich würde sie auf jeden Fall immer wieder und wieder... draufsetzen und immer schön loben, wenn sie was gemacht hat. Vielleicht auch mal probieren die Windel auszulassen. Also, mit fast drei ..

2
0
hallo

hallo

also meine tochter war auch so,da kannst du zum bsispiel etwas wasser ins töpfchn machen,das macht sie sicher beim pullern oder nimmst sie mit,hört sich zwar blöd an aber da kannst du ihr versichern das da nix passiert!manchmal haben die kleinen angst etwas zu verlieren wenn sie auf toilette gehen.viel glück also meine tochter w..

1
0

Kostenlos Mitglied bei Mamiweb werden

Nickname
Passwort
PLZ
Indem du auf "Jetzt anmelden" klickst, bestätigst du, dass du die Nutzungsbedingungen und Spielregeln gelesen hast und diesen zustimmst.

Eigene Frage im Forum stellen >> HIER