Benutzername

Passwort vergessen?
Passwort

schichtdienst? nachtdienst? oder doch zuhause bleiben?

arbeiten-schichtdienst-baby

hallo zusammen,
ich brauche dringend eure meinung! was würdet ihr machen? ich habe eine anfrage bekommen das ich meinen alten job wieder bekomme wenn ich jetzt wieder arbeiten gehe mein sohn ist ein frühchen und ist jetzt 4 monate alt, ich bin gelernte altenpflegerin, mein vertag wurde aufgrund meiner schwangerschaft nicht verlengert, jetzt wurde mir der job wieder abgeboten, was würdet ihr machen? würdet ihr nur nachtdienst machen? (der ist richtig stressig) habt ihr erfahungen damit?
Bitte helft mir!!!!

LG Kathrin

Stichworte:   arbeiten-schichtdienst-baby

Die Frage ist nützlich? ..teile sie hier mit »
| mehr

kathrin03 am 17.09.2008 13:46

Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder Registrieren

bewerten 0
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?

4 Antworten   |   Neue zuerst   |   Alte zuerst

aso...

aso...

die Nachtdienstzulage ist doch viel höher als wenn du dich im Tagdienst rumstressen musst. Also, ich bin eher der Nachtdienstmensch. die Nachtdienstzulag..

4
0
leider nein

leider nein

aber ich persönlich zieh die nachtschicht immer vor,schau auch wenn ich wieder arbeiten gehen kann (also fest) das ich auf die nachtschicht komme. aber ich persönlich..

3
0
oh jaa...das Problem kenn ich...

oh jaa...das Problem kenn ich...

bin auch Altenpflegerin. Ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll...und, mein Freund (auch Altenpfleger) arbeitet als Dauernachtwache. Aber, geh doch 30 Std Dauernachtwache?? Das wären dann 3 Tage...wär das nicht ok? bin auch Altenpflege..

2
0
Hast du einen Partner?

Hast du einen Partner?

Wenn ja dann könntest du doch fragen ob du Teilzeit ab und an arbeiten gehen kannst oder? Arbeitet dein Partner? Wenn ja dann könnte..

1
0

Kostenlos Mitglied bei Mamiweb werden

Nickname
Passwort
PLZ
Indem du auf "Jetzt anmelden" klickst, bestätigst du, dass du die Nutzungsbedingungen und Spielregeln gelesen hast und diesen zustimmst.

Eigene Frage im Forum stellen >> HIER