Mamiweb-Newsletter

Der Mamiweb-Newsletter eignet sich hervorragend, um innerhalb kürzester Zeit sein Produkt bzw. seine Dienstleistung einem großen Kreis von Frauen (insbes. Müttern und werdenden Müttern) vorzustellen. Der Mamiweb-Newsletter hat hervorragende Öffnungsraten. Der Newsletter umfasst etwa 160.000 Abonnenten (Stand: Mai 2009), die Empfängerstruktur besteht zu ca. 94% aus Frauen und 6% aus Männern. Der Newsletter wird im Rhytmus von ca. 10 Tagen versandt.

Beispielnewsletter - Mamiweb


maincolumn1 (375x100px)

Dies ist die auffälligste Position im Newsletter, der Leser sieht sofort beim Öffnen der Email-Nachricht die Werbebotschaft.

maincolumn2 (375x200px)

Die zweite Position - direkt unterhalb des Einleitungstextes - ist beim Öffnen der Email-Nachricht ebenfalls noch bei den meisten Browsern im unmittelbar sichtbaren Bereich und daher entsprechend wirkungsvoll.

maincolumn3 (375x200px)

Die dritte Position befindet sich unterhalb der Gruß-Formel, und oberhalb der Frage von Carina.

column1 (150x300px)

Hierbei handelt es sich um das Werbefeld in der linken (schmalen) Spalte oben. Es befindet sich direkt im sichtbaren Bereich nach der Öffnung der Email. Das Werbeformat hierfür beträgt 150x300px.

column2 (150x300px)

Die column2 ist ebenfalls in der linken schmalen Spalte positioniert, jedoch etwas weiter unten als die column2 und stellt unsere günstigste Werbeformm im Mamiweb-Newsletter dar. Auch hier ist das Werbeformat 150x300px.

Demographie bei Mamiweb



uploading