Lustige Schattentiere!

Lustige Schattentiere, die Groß und Klein zum Lachen bringen. Ob zum Geschichtenerzählen oder einfach nur für kleine Monster und Tiere an der Wand.
Mamiweb.de

Material

  • schwarzes Tonpapier
  • Eisstäbchen
  • Schere
  • Kleber

Anleitung

Das gewünschte Monster-Motiv zwei mal auf das Tonpapier aufmalen und ausschneiden. Jetzt hast du zwei gleiche Motive. Das Eisstäbchen wird auf ein Schattentier, unten in der Mitte geklebt. Aber so, dass noch genug zum Festhalten herausschaut. Das zweite Motiv wird auf die gleiche Seite geklebt, und damit auch das Eisstäbchen verdeckt.

Schattenspiele

Für Schattenspiele wird noch eine Taschenlampe benötigt. Dafür einfach den Raum abdunkeln und an der Wand die Schattentiere anleuchten. Besonders lustig und gruselig wird es, wenn dabei eine spannende Geschichte erzählt wird. Auch toll für eine Halloween-Party.

Dein Kommentar

noch 1000 Zeichen.

Magazin durchsuchen

Verlinke mich

eXtra: Halloween

Magazin durchsuchen

Verlinke mich

eXtra: Halloween
uploading