Sarah Connor: Alleinerziehende Mutter mit viel Power!

sarah-connor-mutter-mit-viel-power
Natalija Krenz mit Sarah Connor
0
0
0
0
Natalija Krenz mit Sarah Connor

Sarah Connor, erfolgreiche Pop-Sängerin und unabhängige starke Frau und Mutter von zwei Kindern, präsentierte zur neuen Always Kampagne ihren „Standing on Top of the World“ Song und sprach über das Mutterdasein.

Sarah, du bist ja das, was man zu Deutsch „Workingmum“ nennt…

Sarah: Mum ist automatisch working ….

…wenn man aber auch noch eine Mum ist, die viel unterwegs ist, wie kriegst du das unter einen Hut, wo kriegst du die Power her?


Sarah: Also zuerst kriege ich natürlich ganz viel Power zurück, das ist der schönste Beruf der Welt, Mutter zu sein. Es ist meine absolute Priorität, meine Kinder. Dann gehe ich da nicht mit der Einstellung rein, es ist jetzt eine Doppelbelastung, es ist Stress. Ich empfinde es so, wenn ich privates und berufliches verbinden kann und wenn ich das einigermaßen gut organisieren kann, dann ist es für mich ein Erfolgserlebnis. Wir drei kriegen das gut hin.

Du sagst es gerade: ihr drei. Du bist eine alleinerziehende Mama, macht es das für dich schwerer oder sagst du, ich habe genug Energie und kriege das alles ganz gut geregelt?

Sarah: Also es macht es definitiv nicht einfacher. Aber ich hatte ein paar Monate Zeit mich einzugewöhnen. Es ist etwas anderes, es ist ein anderes Gefühl, aber die machen einfach so viel Spaß die beiden, ich kriege da wirklich so viel Energie raus. Ja, irgendwie kriegen wir das schon hin. Es ist natürlich viel Organisation, ich brauche meine Wochenpläne, es ist natürlich viel Planung. Heute habe ich erst drei geschrieben, wer kriegt wann seine Medizin, wann sind die Reitstunden etc. Ich mache das jetzt nicht seit gestern, sondern seit ein paar Jahren. Gut, ich bin jetzt alleinerziehend und ohne Papa, aber es funktioniert.

Auch vielbeschäftigte Promi-Mütter haben die gleichen Problemchen und Aufgaben im Alltag zu bewältigen wie Normal-Mamis: Terminstress, kranke Kids oder die Hobbys der Kinder zu koordinieren. Somit muss man positiv an die Sache ran gehen, sich die Energie holen und als starke Frau mit viel Power Vollgas geben!

Dein Kommentar

noch 1000 Zeichen.

Magazin durchsuchen

Verlinke mich

eXtra: Kinderbetreuung
eXtra: Ausgehen mit Kindern
quelle

Magazin durchsuchen

Verlinke mich

eXtra: Kinderbetreuung
eXtra: Ausgehen mit Kindern
uploading