⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderhotels - entspannter Familienurlaub

kinderhotel
Familienfreundliche Hotels - entspannter Familienurlaub
Familienfreundliche Hotels - entspannter Familienurlaub

quelle

AutoreninfoSaadia Ahmad
aktualisiert: 12.04.2011Online Redakteurin
Familienleben, Beruf und Karriere
Viele Familien haben bei ihren Urlauben in Hotels schlechte Erfahrungen gesammelt. So war die Ausstattung der Unterkunft nicht kinderfreundlich, andere Gäste beschwerten sich häufig über die Kinder oder es gab keine Angebote für die Kleinen.

In Kinderhotels ist dies anders. Keiner der Gäste schaut schief, wenn die Kinder ausgelassen und laut spielen oder sie eine Sauerei beim Essen veranstalten. In einem Kinderhotel sind die Bedürfnisse der Kleinen genauso wichtig wie die der Erwachsenen.

Entspannung für Eltern und Kinder

Während die Kinder viel Zeit zum Toben und Spielen haben, können die Eltern relaxen. Familienfreundliche Hotels bieten zahlreiche Spielmöglichkeiten im Außen- sowie im Innenbereich. Möchten die Eltern auch einmal ein paar kinderfreie Stunden genießen, können sie ihre Sprösslinge in der hoteleigenen Kinderbetreuung abgeben. Dort kümmert sich qualifiziertes Personal liebevoll um die Kleinen. Die Eltern können Aktivitäten ohne Kinder durchführen oder im Wellnessbereich des Hotels die Seele baumeln lassen. Verschiedene Verwöhnprogramme wie Massagen, Saunagänge und Bäder sorgen dafür, dass Eltern den Alltag schnell vergessen und den Urlaub in vollen Zügen genießen können.

Familien unter sich

Bei der Verpflegung wird ebenfalls Rücksicht auf die Wünsche der Kinder genommen. Spezielle Kinderkarten und Kindermenüs sorgen dafür, dass sich die Kleinen gut gestärkt in neue Abenteuer stürzen können. Ein weiterer Vorteil, besonders für Einzelkinder, ist, dass sie schnell Kontakt zu anderen Kindern knüpfen können. Langeweile hat in diesem Urlaub garantiert keine Chance.

Kinder dürfen bei einem Familienurlaub in einem Kinderurlaub Kinder sein und bleiben. Der Urlaub wird so zu einem Erlebnis für die ganze Familie.


Dein Kommentar

noch 1000 Zeichen.


quelle


×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x