Skurille Muttertags-Geschenke

blumen-shainz

© S.Hainz / PIXELIO

www.pixelio.de

Liebe Mamis,

zum Muttertag am Sonntag, wünschen wir euch vom Mamiweb Team nachträglich alles Liebe. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag und wurdet von euren Liebsten mal so richtig schön verwöhnt und beschenkt.
Ja, auch wir von Mamiweb haben alle eine Mami. Und der ein oder andere von uns hat sich auch ganz doll viel Mühe gegeben seine Mama zu überraschen. Naja wie gesagt, nicht alle.
Ganz viel Mühe haben sich unsere Lifestyle-Blog Mädels beim Geschenk gegeben.
Bernice hat ihrer Mom eine Karte für das Depeche Mode Konzert geschenkt, auf das die beiden zusammen hingehen werden.
Julia überraschte ihre Mama mit einem super schönem und gemütlichem Mama-Frühstück mit Blumenstrauß
Auch unser Head of Mamiweb Gerhard, hat per Lieferdienst schöne Blümchen geschickt. Bei Torsten und Valerie gab es immerhin einen Alles-Liebe-zum-Muttertag-Anruf. Tja, bei mir war es weder ein Anruf noch ein Blumenstrauß, da meine liebe Mami nicht im Lande war.
Nur Manuels Mama ist selber dran schuld, das ihr Sohnemann ihr nicht gratuliert hat, denn sie war am Sonntag nicht im ICQ online.
Ach ja, liebe Mütter, nimmt es euren Kindern nicht übel, die haben euch auch ohne Muttertag ganz doll lieb.
Und allein die Geste, das man daran gedacht hat ist doch besser als jedes Geschenk, oder? 😉

Somit viele Grüße

Eure Natalija