Prominenz bei Mamiweb – Kleiderspende für Kinder

Alle Stars und Prominente tummeln sich auf Wohltätigkeitsversanstaltungen rum und setzen sich für die Aids-Hilfe, Armut in der Dritten Welt ein oder kämpfen mit/für Organisationen wie UNICEF. Solo-Mami ist unsere Mamiweb Prominente, denn jeder kennt ihr Angagement im Forum.

Wie bereits HIER berichtet wurde, hatte Solo-Mami wieder wochenlang zum Spenden aufgerufen. Nun war es endlich soweit, nach langem Sammeln und Sortieren, wurden die Pakete voll mit Kinderkleidung und Kinderspielzeug zur Berliner Arche gebracht. Wieder vollbepackt wurde sie vom Arche-Gründer Bernd Siggelkow herzlichst empfangen. Über 1150 Teile wurden gesammelt, über die sich Kinder, deren Eltern nicht in der Lage sind für sie zu sorgen, besonders freuen können.

solo-mami-in-spendenkisten

Die Arche versorgt Kinder aus armen Verhältnissen mit warmen Mahlzeiten und wenn nötig auch mit Kleidung. Bis zu 150 Kinder bekommen jeden Monat „neue“ Kleidung, die bei den Temperaturen jetzt besonders gebraucht werden.

solo-mami-mit-pastor-siggelkow

Den ganzen Bericht über den Spenden Tag könnt ihr auf Berliner Helden nachlesen. Weitere Bilder der Aktion findet ihr in der Projekt Arche Gruppe.

Ganz toll Solo-Mami!

Eure Natalija