Mütter in Frankfurt 2011

Klein aber fein war das diesjährige Mamiweb-Treffen 2011 in Frankfurt am Main. Neun Mamiweb-User (manche mit Anhang und Kind) machten sich ein feucht-fröhliches Wochenende.

Angekommen am Freitag wurde erstmal das Hotelzimmer inspiziert, bevor es in einem Restaurant eine leckere Stärkung gab und zur später Stunde ein paar leckere Drinks im Yachtklub. Mit schöner Aussicht auf den Main bei Nacht.

Frankfurt am Main

Nach einer langen und wohl ziemlich kurzen Nacht, ging es am Samstag u.a. auf die Zeil, ja auch hier mussten die Mädels hin. Bevor man sich am späten Nachmittag ins Mamiweb-Loft begeben hat um ein paar leckere Würstchen, Steaks und gefüllte Champignons (danke Solo-Mami) zu dinieren ;-). Der Chef persönlich stand am Grill und sorgte sich um das Wohl.

Grillen Mamiweb

Leider jagte der Regen uns und den Grill rein in das Mamiweb-Büro. Hier wurde gequatscht, gegessen und ein ziemlich pinkes Fotoshooting veranstaltet. Auch Geschenke gab es. Eine super tolle Mamiweb Lampe, die hier ihren Ehrenplatz bekommt. Dafür an alle die daran beteiligt waren ein riesen großes DANKESCHÖÖÖÖN!

23

Später ging es noch auf ein paar Cocktails in eine Bar, um den Abend nochmals gemütlich ausklingen zu lassen, bevor es am nächsten Tag auch schon auf die Heimreise ging. So schnell war dann auch das Wochenende rum. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr uns im Mamiweb-Zentrum besucht habt. Zum Abschluss gibt es noch ein gemeinsames Foto aus der Zickenzone…

Mamiweb Treffen