Gewinnspiel: Catwalk of Fame – Filme für Fashionistas gewinnen

Stilikonen in Movies

Jede Fashionista braucht Inspirationen und Vorbilder – mit der Film Collection „Catwalk of Fame“ von 20th Century Fox Home Entertainment, kannst du preisgekrönte Filme rund um Mode und trendbewusste Frauen gewinnen. Schick auf der Hochzeit, trendy in der Wüste oder glitzernd auf dem roten Teppich. Zu jedem Anlass gibt es das einzig wahre Outfit. Was ist deins?

Gewinnspiel

Verrate uns dein perfektes Outfit für eine Hochzeit, ohne der Braut die Show zu stehlen. Wie sieht deine Hochzeitsgarderobe aus? Was gehört auf jeden Fall zum Hochzeitsoutfit? Und was sind deine No Go`s?

Unter allen Hochzeits-Outfit-Tipps verlosen wir drei tolle „Catwalk of Fame“ DVD/Blu-Ray Pakete.

  • Hochzeits-Paket: 27 Dresses, Bride Wars und HIMYM Staffel 7.
  • Fashionpaket: Der Teufel trägt Prada, Wüstenblume, Australia und hierzu ein Australia Wandbild.
  • Stilikonenpaket: Moulin Rouge Premium Collection (DVD Komplettbox) und ein „Fashionista – Die Stilikone eines Jahrhunderts“ Buch.

4010232043160

fashionista

Hinterlasse dein Tipp für das perfekte Hochzeits-Outfit als Kommentar. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. April 2013.

5 Kommentare

  1. Das perfekte Outfit für einen Hochzeitsgast ist ein schlichtes Kleid – nicht zu kurz, nicht zu aufreißend, nicht zu auffällig. Das bedeutet – KEIN weißes Kleid, KEIN goldenes Kleid…
    Es sollte schick sein, aber nicht zu schick.
    Bei der Kleidauswahl ist durchaus Fein- und Taktgefühl gefragt.

  2. Für mich sind absolute No Go`s, die langen super schicken Kleider, die man auch auf Abibälle etc. anzieht. Ich finde die einfach nicht schön.
    Ein perfektes Hochzeitsoutfit: Ein hübsches Sommerkleidchen, mit Muster oder Blümchen. Gerne auch mal ausgefallene Schuhe und Accessoirs. Damit stiehlt man der Braut nicht die Show, macht sich für ihren besonderen Tag aber auch hübsch. Es darf einfach nicht zu overdressed sein. An kalten Tagen ist ein Hosenanzug mit einem coolen Oberteil auch das Richtige!

  3. Schlichtheit ist das A und O!
    Rüschen und Verspieltes finde ich überholt!
    Ein tolles Blumenbukett darf man nicht vergessen 🙂

  4. Das perfekte Outfit sollte festlich aber nicht zu auffällig sein. Kein Eyecatcher aber stilvoll muß es dennoch wirken. Zu pompös darf es auf keinen Fall sein. So richtig auffallen darf nur das Kleid der Braut.

  5. Das Hochzeitskleid sollte nicht zu auffallend sein aber auch nicht zu einfach, so ein mittelding find ich super! Der Anzug sollte auch eher schlicht sein!

Kommentare sind geschlossen.