Babydecken – personalisiert mit Name und Datum

babydeckeEs gibt viele Dinge, die ein Baby für seinen Start benötigt, dazu zählen Windeln, Bodies, ein Bettchen, sowie auch eine eigenen Babydecke. Diese kann für das Zudecken beim Spaziergang im Kinderwagen verwendet, als Krabbeldecke genutzt werden oder einfach als Kuscheldecke beim Einschlafen dienen.

Babydecken sind meist aus Baumwolle, dieser natürliche Stoff ist auf Babys Haut sehr angenehm und besonders atmungsaktiv. Ob in typischen Babyfarben rosa und hellblau oder mit süßen Motiven, jeder findet das passende für sein Kind.

Auch als Geschenk zur Geburt, Taufe oder dem ersten Geburtstag sind Babydecken eine tolle Geschenkidee. Noch schöner ist es, wenn man die Decke mit Name und Geburtsdatum des Kindes personalisiert. Auf aber-natuerlich.de, kannst du günstige Babydecken mit Namen online kaufen. Die Decke ist 70×90 cm groß und ist perfekt für die kleinen Neuankömmlinge.

Bild: Helene Souza / pixelio.de

2 Kommentare

  1. Babydecken mit Namen sind immer ein süßes Geschenk zur Geburt. Eine Babydecke die dem Kleinen Wärme und Geborgenheit vermittelt ist einfach unbezahlbar und extrem wichtig für unsere kleinen Lieblinge. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

  2. @Babydeckenliebhaber: Ja, da hast du recht. Wärme und Geborgenheit sind sehr wichtig für die Kleinen…und so eine personalisierte Decke ist ein schönes Andenken…

Kommentare sind geschlossen.