eXtra: Abnehmen ohne Diät

abnehmenIm Mamiweb-Magazin findest du ein neues eXtra. Passend zum Frühling und der bevorstehenden Bikini-Zeit, hat unsere Redaktion das “Abnehmen ohne Diät” eXtra für dich zusammengestellt. Hier findest du Tipps für gesundes Abnehmen, was du gegen Frustessen machen kannst und viele andere interessante Artikel rund um das Abnehmen. Schau doch mal vorbei!

Eure Natalija


Bitte verlinke mich:

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

3 Kommentare »

 
  • Usha Olliver sagt:

    Da ich in letzter Zeit leider 8 Kilogramm zugenohmen habe, würde ich jetzt gerne wieder abnehmen. Ich habe mir vorgenohmen mich gesund zu ernähren und auch noch Fitnesssport machen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einige leckere Rezepte zum kochen von gesundem Essen geben könnte.

  • Amy sagt:

    Was immer toll ist, ist Obstsalat mit Quark machen (als Dessert). Wenn man noch Gäste hat, kann man kleine Schälchen mit unterschiedlichen Kleinigkeiten wie Nüssen oder Cranberries anbieten und jeder kann sich so ein individuelles, gesundes Dessert zaubern.

  • peter sagt:

    Usha du kannst mit Schuessler salzen leicht und gesund abnehmen…
    Ich bin generell begeistert von den Schüssler Salzen . Diese haben mir schon in unterschiedlichen Situationen geholfen. Gegen Stress nehme ich z.B. 5 und 14. Ich rate immer zu dem Gang zu einem Heilpraktiker. Der kann einen richtig einstellen und beraten welche Salze bei dem Problem ratsam sind.