Babylove Mama Schwangerschaftsöl
Viele Schwangere kennen das, Bauch und Busen wachsen, Oberschenkel und Popo werden größer und wenn es der Haut zu viel wird, dann reißt das Bindegewebe und man hat den Salat, die ungeliebten Schwangerschaftsstreifen.
Um diesen vorzubeugen, gibt es verschiedene Öle und Cremes. Heute stelle ich euch das Babylove Mama Schwangerschaftsöl vor.
Es verleiht der Haut ein angehnehmes Hautgefühl und versorgt diese, durch reine Vitamine und pflegende Öle mit viel Feuchtigkeit. Durch regelmäßiges einmassieren hilft es frühzeitig die Bildung der Dehnungsstreifen zu verhindern.
So bleiben auch während der Schwangerschaft Brust, Bauch, Oberschenkel und Po schön in Form.
Das Babylove Mama Schwangeschaftsöl ist frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis, enthält keine synthetischen Duftstoffe, beinhaltet keine Farb- und Konservierungsstoffe und ist auch dermatologisch getestet.
Zudem wurde das Öl von Öko-Test 2009 mit einem “sehr gut” bewertet.
Empfehlung: Mit viel Feuchtigkeitszufuhr und Gymnastik kann die Elastizität der Haut verbessert werden. Auch nach der Geburt regen Zupfmassagen die Durchblutung und den Hautstoffwechsel an.
Viel Spaß beim schmieren und massieren!
Eure Natalija
Bitte verlinke mich:
Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.